Dunking in Dallas

14.2., Dallas, Cowboy Stadium, NBA Allstar Game. Einen Tag vorher der Slam Dunk Contest. Nach den eher schwachen Druckkorbleger-Wettbewerben in den vergangenen Jahre hier meine Vorschläge für Dallas. Besonders, da LeBron Pussy James seine Teilnahme nur noch auf 50:50 schätzt – und das, obwohl er in Phoenix 2009 noch großspurig garantiert hatte teilzunehmen…

Shannon Brown – Lakers

Shit, es hat sich ein gold-violetter Spion eingeschlichen, aber an diesem Sprungwunder führt kein Weg vorbei. Einzige Gefahr: Ist er vielleicht nur ein In-Game-Dunker!? Checkt LetShannonDunk.com oder diese Playlist

LeBron James – Cavs
Ich glaube nicht, dass er die besten Dunks bringen kann, da er ein Power-Dunker ist, aber wer will den King nicht gerne verlieren sehen?

Jamario Moon – Cavs
Noch ein Cav, aber auch mit massig Sprungkraft ausgestattet. Meiner Meinung nach der bessere Contest-Dunker. Fly me to the Moon….

Will Bynum – Pistons
Klein und ein Flummi. Er muss dabei sein.

DeMar DeRozan – Raptors
Ich bin Fan der Kanadier und D² ist ein Dunker vor dem Herren. Außerdem hat er gesagt, er kann LBJ schlagen und er soll sich ja auch beweisen dürfen. Außerdem war da vor fast genau zehn Jahren was mit einem gewissen Vince C.

Derrick Rose – Bulls
Wieso?

Terrence Williams – Nets
Auch dieser Mann hat ordentlich Power

Fehlt noch irgendwer??? Schreibt eure Vorschläge in den Kommentaren!


Eine Antwort zu “Dunking in Dallas

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s