Elias Harris mit 27 Punkten – das Spiel als Video

In Philadelphia gibt es DEN Hardcore-Fan der Gonzaga Bullsdogs. Paul lädt komplette Spiele der Zags bei YouTube hoch. Auch die Partie, in der Elias Harris 27 Punkte gegen die ehemalige Mannschaft von Stephen Curry, die Davidson Wildcats, erzielt. Ich habe die Videos hier untereinander eingebettet, aber checkt unbedingt den Kanal von Paul aus, abonniert ihn und sagt herzliches Dunkeschön!

Übrigens überträgt der „Zagman in Philly“ ab und zu auch komplette Gonzaga-Spiele über seinen  justin.tv-Account. Für alle, die am kommenden Samstag noch nichts vorhaben: Paul zeigt das Spiel gegen Duke aus dem Madison Square Garden ab 22 Uhr live!!! Wer’s verpasst: sollte er es bei YouTube hochladen, werde ich das sofort posten. Jetzt aber viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s