Inglorious 5 – Volume 14 SPEZIAL

Aufgrund des NCAA Tournaments, Arbeit und Uni konnte ich die NBA in dieser Woche weniger verfolgen, dafür aber habe ich diesmal ein zehnminütiges (ok, 9:57) Highlight: den russischen Dunk Contest. Jetzt werden viele ungläubig stutzen, aber die NBA-Jungs können sich da mehr als nur eine Scheibe abschneiden. Denn nicht nur die Importe aus USA und UK, sondern auch die Einheimischen habens drauf. Also holt euch ’ne Flasche Vodka, setzt euch hin und genießt.

Die Teilnehmer
Gerald Green (Lokomotiv Kuban) – rotes Shooting Shirt, weiße Hose, Cornrows, dunkt als erster
Viatcheslav Zaitsev (BC Khimki) – gelbes Shooting Shirt, dunkt als dritter
Pops Mensah-Bonsu (ZSKA Moscow) – rotes Trikot, weiße Stirnband, London’s Finest, dunkt als vierter
Igor Tkachenko (UNICS Kazan) – weißes Shooting Shirt, weiße Hose, weiße Haut
James White (Spartak St. Petersburg) – rotes Shooting Shirt, rote Hose, dunkt als zweiter

Auch wenn White den Rider nicht geschafft hat, der Sieg ging trotzdem an ihn. Für alle, die den Rider noch nie gesehen haben:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s