Die Strohhalm-Wette

Viele werden sich noch an die „Tough Juice“-Episode aus dem Sommer erinnern und gedacht haben: „Mann, dieser Caron Butler ist ein Vogel.“ Nach dem Trade zu den Mavs wurde dann seine Strohhalm-Sucht bekannt und Butler wurde vom Vogel zum Flamongo. Aber nicht so schnell. Exklusive Aufnahmen der Außenwette der kommenden „Wetten, dass…?“-Sendung zeigen, dass Butler es komplett draufhat. Wie es sich für einen Süchtigen eben gehört. Zum Glück handelt es sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger Josh Howard nur um Strohhalme.

Klar wurde Butler vom ZDF-Publikum nicht zum Wettkönig gewählt, aber er hat das ja auch nicht nötig.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s